Juli 2023


Damwild ?






April 2023




Januar 2023


Am 05.01.2023 mit dem Brennholz reingekommen ?




September 2022


Meine heldenhaften Immen






April 2022










Februar 2022

Lust auf Süßes ?




Oktober 2021




























Auch wenn Experten mir erzählen, es sei ein verwilderter Stubentiger : Es ist eine Wildkatze !







September 2021






Bei den beiden folgenden Bildern kann es sich um eine Wildkatze handeln. Körperbau, Körperhaltung und Schwanzzeichnung legen das nahe. Es fehlt der typische Waschbärenbuckel und der Schwanz hat nur zwei Ringe und ein schwarzes, stumpfes Ende






Hier ist die Sache wieder klar, tatsächlich sind es aber fünf !






August 2021




















Juli 2021
















Juni 2021





















Mai 2021



Da sollte es bald Nachwuchs geben





Morgens satt zurück in die Deckung


August 2019



Im Bienenhaus haben auch die ganz großen Brummer noch Platz, man arrangiert sich eben ...