Dezember 2020

Wem es immer noch zu gut geht, schaut sich die 3 - teilige Dokumentation "Unser Wasser" auf arte am 6.12. um 12:20 an. Natürlich ist sie auch jederzeit in der arte - Mediathek verfügbar. Spätestens beim zweiten Teil sollte dem Letzten das Lachen vergangen sein.

"Ökozid" in der ARD - Mediathek. Etwas futuristisch, aber mit jeder Menge Tatsacheninformation, z.B. darüber, wie EU - Klimapolitik von der Bundesregierung im Interesse der Autoindustrie torpediert wird. Auch ganz aktuell wird ja Letztere wieder mit Milliardenbeträgen verwöhnt, systemrelevant eben ...


November 2020

"Podcast rund um den Garten

"Wofür noch Bienen ?


August 2020

"Honig und Antibiotika

Montag, 17.08.2020 19:00 auf br : "Die Lamarkii - Biene"

"Stinkesche, Gewächs für den Imker

"Rund um die Biene bei ntv "

"Härteste Dürre seit 250 Jahren " Und von 2020 ist noch gar nicht die Rede ...